Das Team

Das Team

Hier möchten wir uns Ihnen vorstellen:

Robert Leipold

Ocularist und Geschäftsführer

Dabei seit: ich denken kann – offiziell aber seit 2003 als Auszubildender, seit 2009 als Ocularist und seit 2012 als Geschäftsführer.
Das gefällt mir am besten an meinem Beruf: Ich erschaffe gern Dinge mit meinen Händen und ich mag es, Menschen glücklich zu machen.
Hobbys: Gitarre spielen, Literatur  

Holger Leipold

Ocularist

Dabei seit: 1980
Das gefällt mir am besten an meinem Beruf: Ich mag besonders die Arbeit mit Kindern. Sie sorgen dafür, dass der Job auch nach so vielen Jahren nie langweilig wird.
Hobbys: Kochen, Blues-Musik (hören und spielen)

Stephan Fischer

Ocularist

Dabei seit: 1995
Das gefällt mir am besten an meinem Beruf: Ich arbeite gern eigenständig, freue mich aber, dabei Teil eines Teams zu sein.
Hobbys: Fotografie, Oldtimer, Motorrad fahren, Segeln

Darius Flöder

Ocularist

Dabei seit: 2013
Das gefällt mir am besten an meinem Beruf: Ich mag die Arbeit mit dem Werkstoff Glas. Es macht mir Spaß, das Material nach meinen Vorstellungen zu formen.
Hobbys: Fotografie, Bogenschießen und alles, was mit Computern zu tun hat

Mandy Bruckhaus

Die gute Fee im Büro

Dabei seit: 2020
Das gefällt mir am besten an meinem Beruf: Kein Tag ist wie der andere! Ein tolles Team, abwechslungsreiche Tätigkeiten und beeindruckende Menschen sorgen bei mir Tag für Tag für ein Lächeln im Gesicht.
Hobbys:
Backen, Fahrradfahren, Wandern und Reisen